Guter Prof für Bachelorarbeit
  • Josi
    Member
    Hallo, ich bin etwas ratlos bei der Wahl eines Professors für die Bachelorarbeit. Kann mir jemand auf diesem Wege einen fairen Prof empfehlen, am besten mit normalen Ansprüchen? Bzw einen Prof , bei dem man gut eine gute Note holen kann.
    Danke schon mal :)


  • würde mich auch interessieren, gerne auch bisschen mehr aufwand wenn man eine entsprechend faire note bekommt :)
  • Hängt doch vom Fach bzw Thema ab, dass euch interessiert oder nicht? ;-)
  • Am Fachbereich Erziehungswissenschaften gibt es bestimmt einige gute Profs mit interessanten Themen, bei denen man eine gute Note erzielen kann.
  • liefert gute arbeit ab dann wird euch jeder prof ne gute note geben..

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: