BMGT Altklausuren
  • Hello! Hat denn jemand noch die Management Altklausuren, die auf OLAT (SS 2016) waren? Leider ist der Kurs jetzt gesperrt :´/ Eine finanzielle Aufwandsentschädigung gibts dazu, wenn sie mir jemand schicken oder geben könnte.. merci!

• Hast ne Nachricht ;)

• cool! hab dir geschrieben ; )
  • hello leute . hat jemand von euch Interesse mir sein BMGT zeug zu geben/schicken? ; ) inkl. aufwandsenschädigung natürlich! mercii
  • Ich hole dieses Thread mal hoch, um mich der Frage anzuschließen, ob jemand, der evtl. die kompletten Lösungen für die BMGT-Klausuren hat, diese hochstellen kann oder Interesse hat, welche anzufertigen.

Die BMGT-Klausuren sind - vor allem mit den Endlos-Romanen in der Aufgabenstellung - im Vergleich zu anderen Fächern im 3.Semester schon ein ziemlich dicker Oschi, deshalb wäre es gut, so früh wie möglich Lösungen zu haben, bevor es vor der Prüfungsphase wieder zu stressig wird.

Habe heute die BMGT-Klausur vom WS 2013/14 gemacht und hier hochgeladen (muss jedoch noch freigeschaltet werden).
  • andr3as
    Member
    hab 'nen gut sortierten 320-mb-bmgt-ordner mit glaube ich so ziemlich allem was man für bmgt zusammenklauben kann. da sind folgende Klausuren mit lösungen drin:

08SS
    08WS
    09SS
    10SS
    11SS
    11WS
    12WS
    13WS Probeklausur o. Lösung
    14WS
    15SS Probeklausur o. Lösung
    15WS
  • Danke, aber sind das auch mit Lösungswegen, oder einfach die Kurzlösungen, die der Sascha auf auf OLAT hochgeladen hat?
    Ansonsten bin ich grad dabei aus den, von dir genannten, Klausuren, zumindest die Aufgaben zum 1.Vorlesungsteil zu bearbeiten und dort, wo ich auf die Lösungen kommen, diese hier hochzuladen.
  • andr3as
    Member
    ne, das sind leider nur die allgemein zugänglichen lösungen

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt