OREC Noten sind jetzt draußen
  • Wie lief es bei euch?
    Hätte ne bessere Note erwartet...


  • Ich auch...

    Denke mal, dass es an ÖffR lag.
  • War richtig unnötig vom Schröder, sagt schon alles aus, wenn er sogar eine Aufgabe "rausgenommen" hat. Bei so einem "Chiller-Fach" hätte ich eine bessere Note erwartet...
  • OREC ist nach BWET das lächerlichste Fach des Bachelors. In einigen Semestern bekam jeder 1,0, in anderen Semestern ging die Tendenz in Richtung 3,X... Dieser Kurs wird absolut zurecht nicht ernst genommen.
  • Gibt es irgendwo den Notenspiegel?
  • Hab auch viel mehr erwartet, jetzt verstehe ich wirklich warum man das nicht Ernst nehmen kann.
  • An die die in der Einsicht waren: Um wie viel wurde die Klausur runtergesetzt oder wurde eine Aufgabe gestrichen?

    Habe beides bisher gehört, weiß aber nichts genaues...
  • Wurde nicht runtergesetzt, Aufgabe 2 wird als Zusatzaufgabe gewertet (steht auch in der Musterlösung)
  • wo finde ich die Musterlösung ?
    auf der Seite vom Schröder scheint sie ja nicht zu sein, oder habe ich was übersehen ? :)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt