Ergebnisse
  • Machen die beim Prüfungsamt mal wieder Urlaub oder was ist da los?
    Außer wpm's und höheren Kursen ist ja noch gar nichts draußen, schon etwas komisch oder?


  • Mach dich ruhig mal ein bisschen frei. Ob die Ergebnisse heute oder nächste Woche kommen, ist doch total egal. An der Note ändert sich jedenfalls nichts.
  • Naja, dass man nicht 3 Wochen warten will, wenn man ein schlechtes Gefühl bei einer Klausur hat, ist denke ich auch klar.
    Ja bei uns macht der Prof noch Urlaub bis zum 9. obwohl die Klausuren an sich schon fertig korrigiert sind...
  • Selbstverständlich wird im Sommersemester Urlaub gemacht :D
  • Ich bin total frei darum geht es doch gar nicht :D finde es einfach nur verwunderlich dass weder O-,B- noch P-Module draußen sind bis jetzt ;)
  • Gerade in den O-Modulen korrigieren meist die Tutoren, die wie du selbst auch Studenten sind und Klausuren zu schreiben haben, also beruhig dich mal! Bei den P- und B-Modulen waren es in diesem Semester glaube ich auch viele Studenten, dass kann dann schon mal dauern, zumal Makro gestern erst geschrieben wurde und ein weiteres P doch erst am Freitag! Wie gesagt, entspann dich!
  • Oh Mann, ich habe einfach nur leicht ironisch gefragt was denn da los ist, da es ja schon das ein oder andere mal Probleme beim PA gab und vielleicht ja jemand Bescheid weiß... Entspannt bin ich... So entspannt dass ich keine Ausrufezeichen brauche ;)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: