BMGT Klausur letztes Semester
  • Servus, hat vielleicht jemand diese (relativ schwere) Klausur selbst gerechnet? Ich bräuchte dringend die Ergebnisse, da ich irgendwie bei Aufgabe 1, 3 und 4 überhaupt nicht weiter komme :/ Habt ihr auch so Probleme gehabt bei der Klausur?

    Ich finde es ja schon eine Frechheit dass uns solch eine leichte Probeklausur gestellt wurde. Beim Blick auf die Altklausuren wird einem dann aber schnell übel.


  • Beschreibt sehr gut, was letztes Semester gefühlt wurde, als die Klausur ausgeteilt wurde X)
  • PS: Es wurde sogar geheult und das nicht nur vereinzelt
  • Wo gibt es die Klausur denn? Auf Raute finde ich sie nicht
  • man muss aber trotzdem sagen dass die Bewertung danach dann angepasst wurde. Meine Note war trotzdem gut und die Klausur eine Katastrophe..
  • titoreli schrieb:

    Wo gibt es die Klausur denn? Auf Raute finde ich sie nicht



    auf olat
  • Die Klausur war tatsächlich schwieriger und unfair ( vom Niveau her unvergleichbar mit alten Klausuren und Übungsaufgaben), aber immerhin machbar. Ich habe nur 4 Tage gelernt und trotzem mit einer nicht so schlechten Noten bestanden.
  • Wie ich gesehen habe: die Klausur war zwar schwer, aber schon ähnlich wie die Probeklausur..
    Hoffentlich wird das bei uns auch so...
  • die ergebnisse sind doch auf olat?
  • Kann jemand die Lösungen zur Probeklausur hochladen? Wurde ja leider nicht auf Olat hochgeladen und mir fehlen die Lösungen zur Aufgabe 1.

    Wäre super :)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: