Accounting 1 Klausur
  • Gude,
    Wurde in der Übung am Dienstag etwas wichtiges zur kommenden Klausur gesagt?
    Was denkt ihr wird auf jeden Fall dran kommen?
    Danke im Vorraus.
    Greetings


  • würde mich auch interessieren.
    -Fokus auf rechnen oder auch Fragen zur Theorie ?
  • adgjk
    Member
    Nein nichts neues, nur die Probeklausur zu Ende besprochen. Ausgeschlossen ist nichts, Ergebnisse sind immer mit Einheit anzugeben hat sie noch gesagt.

    Aufbau wäre so wie in der Probeklausur. Also 3 Aufgaben und immer in der letzten Teilaufgabe eine Theoriefrage.

    Was dran kommt denke ich, ist völlig offen. Es ist wohl mit allem zu rechnen.
  • acdon
    Member
    Das einzig mir Bekannte, was ausgeschlossen ist sind das Rechnen des Kostenträger - und Kostenartenverfahrens, sowie die Kalkulation von Kuppelprodukten
  • Wäre jemand so nett und würde die Lösung der Probeklausur hochladen?
  • acdon
    Member
    Kann vielleicht jmd. auflisten, welche Verfahren - außer den genannten - in der Vorlesung nicht durchgerechnet wurden.
    Ich war nicht in der Vorlesung, scheint ein Fehler gewesen zu sein. Hoffe es gibt hier Leute, die schlauer waren und den anderen helfen :-D
  • Ja würde mich auch interessieren..
  • vorlesung war scheiss egal....

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: