• Hey :)
    hat zehnder oder knobling in den vorlesungen irgendwas zum Aufbau der Klausur mal erwähnt? Wird es wieder offene theoretische Fragen geben oder MC?
    Danke schonmal


  • Debeat
    Member
    Hab letztes Semester geschrieben, da waren es offene Fragen. Ich denke ihr solltet euch auch darauf einstellen, war die letzten 3 Semester so wenn ich mich nicht irre, weil ihn langsam die Fragen für MC ausgingen.
    Zur Beruhigung kann ich aber sagen, dass ich mir zur Theorie 3 Seiten zusammengefasst habe und das locker zur Beantwortung gereicht hat, also das war ein Witz.
    Unterschätzt die Buchungssätze nicht und fangt rechtzeitig damit an möglichst viele Altklausuren zu machen, vor allem die Buchungssätze, bis ihr die alle versteht, dann ist es eine geschenkte 1,0 mit rund 5 Tagen Lernaufwand.
  • Schau mal ins OLAT unter Tutoriumsunterlagen, dort wurde letzte Woche eine Übungsklausur eingestellt.

    Lg

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: