Kein Wipäd am 29.06.2016?
  • Hallo,

    auf den Folien zur Wipäd-Übung steht, dass am Mittwoch (29.06.) die Vorlesung ausfallen würde und stattdessen eine zusätzliche Übung staffinden würde.

    Davon wurde doch in der letzten Stunde gar nichts gesagt, oder hab ich das verpennt? Am Ende hat er doch noch gesagt ,,Bis nächste Woche''. Findet jetzt am Mittwoch Wipäd statt oder nicht?

    Es geht um den Kurs von Herrn Minnameier, mittwochs 12-14 Uhr.

    Entschuldigung, wenn ich jetzt jemanden verwirrt habe.

    Mfg

    LPO



  • Vielleicht hat er es einfach verpeilt :) aber ich wäre ja trotzdem hingegangen, weil die Übungsleiterin das ja auch schon öfters erwähnt hat und sie sagt bestimmt morgen in der Übung dazu nochmal was, denk ich
  • Per Webmail kam vorhin die Nachricht, dass die Vorlesung am Mittwoch wie geplant staffindet und wir morgen in der Übung den Text von Herrn Minnameier besprechen werden. Wenn ich jetzt nicht völlig verplant bin, ist das dann ja morgen schon die letzte Übung vor der Klausur.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: