Das Wipäd-Mädchen
  • In der Wipäd-Vorlesung von Herrn Minnameier sitzt immer mittwochs ein wunderschönes Mädchen, meist in den hinteren Reihen, das wohl mit Abstand das schönste, süßeste und anbetungswürdigste Geschöpf der Erde ist, doch ich traue mich nicht dich anzusprechen. Jetzt sitzen wir grad im selben Raum. So nah und doch sofern. Falls Du das hier liest. Ich kann nicht mehr ohne dich sein. Die ganze Woche freu ich mich auf die Wipäd-Vorlesung mit dir. Du hast mein Leben zu einem besseren gemacht. Ich liebe dich.


  • Wie sieht sie denn aus?
  • Dieser Beitrag ist doch ein Fake !?
  • wiwistud schrieb:

    Wie sieht sie denn aus?


    Ich werde sie euch nicht beschreiben um ihre Privatsphäre zu schützen. Außerdem würde sie dann von tausend Model-Agenturen gebucht werden und hätte so keine Zeit mehr sich auf ihr Studium zu konzentrieren. Allerdings sollte so eine exorbitante Schönheit eigentlich jedem auffallen.
    Satzvonfermat schrieb:

    Dieser Beitrag ist doch ein Fake !?


    Statt meine Gefühle zu ihr ins Lächerliche zu ziehen, könntet Ihr mir lieber sagen, wie ich ihr meine Liebe gestehen sollte. Einfach zu ihrem Platz kommen und sagen ,,Hallo, ich liebe dich" kann ich ja wohl nicht, oder.
  • Stell dich vor sie und fange an zu masturbieren. Sie wird das Zeichen verstehen.
  • Ahahahahaha.. kleiner Tipp, streich das Laserpointer! Dem Rest stimme ich uneingeschränkt zu! Kappa
  • @Acaelus: Es gibt ja doch noch Dinge, bei denen wir (ausnahmsweise mal) einer Meinung sind :P!
  • Ja, macht euch ruhig über meine Gefühle lustig. Ich könnte ja sagen ,,Vergiss das Wipäd-Mädchen", aber ich muss dauernd an sie denken und ich hab noch nie soviel bei einem Mädchen gefühlt. Sie ist so anders als all die anderen Oberflächigen, also zieht sie nicht in den Dreck.
  • Ach Schildi.. neues Semester neus Glück! Ich mag dich trotzdem! :-d
  • @Acaelus...bisschen Spaß muss sein. Ohne kontroverse Meinungen macht das Leben auch keinen Spaß!

    @...-opfer...erstmal..."Oberflächigen"..haha, der war gut!

    Ich unterscheide mal zwei mögliche Szenarien:

    1.) Das Ganze ist (höchstwahrscheinlich) ein Fake!...Dazu kann ich nur sagen, was soll der B...s...? Hast keine anderen Probleme?

    2.) Das Ganze entspricht (warum auch immer) der Wahrheit!...Leider muss ich dich hier fragen wie alt du eigentlich bist? Warum schreibt man das hier, anstatt die Frau anzusprechen? Ist doch nicht wie im Kindergarten! Wenn du für die Lady etwas empfindest (was durch die Tatsache, dass du sie einmal die Woche für 90 Minuten siehst mehr als fragwürdig ist, um es möglichst wertneutral auszudrücken), dann sei ein Mann, spreche sie an. Die Aktion hier wird dir jedenfalls nichts bringen!

    So, Wort zum Wochenende!
  • bitte nehmt das ernst. Es mag für Außenstehende vielleicht komisch wirken, aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken, träume mittlerweile sogar von ihr. Wie soll ich sie ansprechen? Ich kann sie ja wohl kaum einfach so auf einen Kaffee im "Sturm und Drang" einladen, ich bin doch nur Luft für sie. Ich könnte ja mit Smalltalk anfangen, aber über was und wie soll ich auf sie zugehen? Bitte ernstgemeinte Ratschläge
  • Setz dich in der Vorlesung neben Sie und starr sie permanent an. Wenn Sie sich zu dir umdreht, guckst du schnell weg. Wiederhole das ca. 3-5 mal und frage Sie dann: "Ist was?" . So einfach.
  • Halte das für keine gute Idee. Ich will auf keinen Fall aufdringlich oder stalker-haft rüberkommen. Außerdem finde ich einfach ,,Ist was?'' zu sagen sehr frech und unromantisch. Wie gesagt, sie ist keine normale oberflächliche-Plastik-Schönheit, sondern eher süß-verspielt. Neulich hab ich zwar versucht, Blickkontakt zu ihr herzustellen, aber mein Herz schlägt dann so schnell, dass ich mich gleich wieder umdrehen muss, ohne dass sie mich bemerkt.

    Da die Wipäd-Vorlesung in 6 Wochen endet und sie dann wahrscheinlich auf Nimmerwiedersehen aus meinem Leben verschwinden würde, muss ich diese einmalige Chance nutzen und ihr irgendwie meine Liebe gestehen. Nur wie...? :’(
  • Schubi
    Member
    Hast du mal geguckt, ob du ihr Profil nicht vielleicht bei ELITEPARTNER findest?
  • Das Problem ist doch, dass ich noch nicht einmal ihren Namen weiß bzw. ich für sie gar nicht existiere. :’( Dabei ist sie wirklich die schönste, süßeste und atemberaubenste Person, der ich jemals begegnet bin.

    Das mit dem ,,sich-neben-sie-setzen'' wird auch schwierig, da wir im Wipäd-Hörsaal hinten relativ lichte Reihen haben und die Leute weit auseinander sitzen, d.h. es wäre zu auffällig, da dort wirklich nur Personen nebeneinander sitzen, die auch zusammengehören. Außerdem wüsste ich gar nicht was ich sagen soll.

    Aber ich muss es irgendwie versuchen, bevor die Vorlesung im Juli zu Ende geht und sie für immer aus meinen Leben verschwindet. Denn so eine wie sie, findet man nur einmal im Leben und dann nie wieder.
  • Dann sei doch jetzt mal ein Mann und sprech sie an !

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: