Economics of Crisis VS. Versicherung und Regulierung
  • gil
    Member
    Hi Leute,

    Ich bin grade etwas unentschlossen zwischen der Entscheidung welches dieser beiden Module ich als mein 5. Modul auswählen soll.

    Momentan lerne ich für
    -Finanzmarktethik
    -Interactive Marketing
    -Leadership
    -Organisation und Personalmanagement

    und suche nach einem 5. Modul, dass sehr einfach ist,
    weil ich nebenbei noch meine Bachelorarbeit machen muss.

    hab mir alle module bisher angeschaut und diese beiden sehen ziemlich gleich leicht aus.
    Nur Frage ich mich für welche ich mich entscheiden muss.

    Hat jemand gute Argumente parat im Pro und Contra Design? :P


  • Soweit ich weis ist bei Versicherung nur die Übung relevant das dürfte also weniger Aufwand sein als Crisis, wo er dann doch Details von den ganzen vielen Folien abfragen könnte
  • ...wobei Crisis wirklich sehr intuitiv ist, weshalb ich den Lernaufwand als eher gering einschätzen würde.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: