Master BWL Goethe
  • Hallo Miteinander,

    hat man eigentlich mit einer 2,4 realistische Chancen auf einen Master BWL an der Goethe?
    (Kein Gmat, Bachelor Wiwi an der Goethe)

    LG


  • schildi
    Member
    Hallo, war letztens bei dem Master-Info-Tag, hatte dort eine ähnliche Fragen. Aussagen jedes Masters war Schnitt zwischen 2,0 und 1,5....Erfahrungswerte der letztens Semester waren bei irgendwas um die 1,8-1,9 die man Minimum brauchte. Mit 2,4 wirst du dementsprechend eher schlechtere Chancen haben!
  • issigyissigy
    Member
    <1.9 oder 2.0-2.2 mit gmat und Empfehlungsschreiben
  • baju
    Member
    Wie denkt ihr stehen die Chancen mit einem Score von 4,24 für BWL oder Mangement Master?
  • schildi
    Member
    Könnte unter Umständen für einen der beiden reichen! Viel Erfolg!
  • baju
    Member
    was war denn so die grenze in den letzten semestern?
  • schildi
    Member
    Wenn ich mich recht entsinne meinten die auch irgendwas mit 4,...

  • Ich absolviere zurzeit berufsbegleitend ein MBA in Mannheim. Zu den erforderlichen Prüfungen gehört auch das Fach Managerial Accounting. Zur Vorbereitung meinen Unterricht (in Englisch) bräuchte ich einen fachkundigen Studierenden oder Mitarbeiter an Ihrem Lehrstuhl, der bereit wäre, Unterrichte zu geben.


– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: