Empfehlungsschreiben
  • WiFra
    Member
    Hallo,

    ich habe von einem Prof ein Empfehlungsschreiben zugesichert bekommen und wollte nun fragen, ob von euch jemand schonmal eines ausgestellt bekommen hat? Ich soll ihm nämlich eine Vorlage hierzu schicken.
    Die Muster im Internet beruhen alle auf Aussagen wie "tolle Mitarbeiterin am Lehrstuhl", "geschätzt aufgrund ihrer Persönlichkeit" etc.
    Dies trifft bei mir aber nicht zu, da ich es aufgrund meiner Leistungen bekomme.

    Ich bin dankbar für jede Hilfe!


  • Rede mal mit der Sekretärin, die kennt sich meistens aus. Um welchen Prof geht es?
  • Habe eins bekommen, könnte dir ein paar Sätze schicken, wenn du noch Interesse hast.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: