Nachprüfungen
  • Hallo zusammen,

    hat hier schon ein mal jemand eine Nachprüfung absolviert (drittes Semester Wiwi noch nicht alles bestanden, aber sonst kein erfolgreicher Abschluss der O-Phase) und kann mir sagen wie das Niveau von den Prüfungen so ist?
    Ich hab zwar meine Resultate noch nicht, könnte mir aber vorstellen bei einem durch gefallen zu sein...

    Mir ist klar, dass Nachprüfungen i.d.R schwerer als die regulären Prüfungen sind, aber falls jemand da schon jemand durch musste wäre ich für Erfahrungswerte dankbar.

    Die Bedingungen dafür, dass eine Nachprüfung zustande kommt, sind mir im Übrigen bekannt :-)


  • im Gegensatz sind die einfacher
  • Ja die sollen sehr leicht sein!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt