Erfahrungen Wohnheim (Ginnheimer Landstraße 40)
  • Hey,

    Ich werde ab dem 01.04. in eine 3er WG im Wohnheim Ginnheimer Landstraße 40 einziehen.
    Bisher habe ich es bloß von außen gesehen, sieht relativ in Ordnung aus. Kann mir, einer der dort gewohnt hat oder noch wohnt, seine Erfahrungen/Eindrücke schildern?

    Danke!


  • omhb
    Member
    Wohn dort nicht selber, aber hier könntest du bestimmt mal fragen: https://www.facebook.com/groups/176871049172917
  • Wenn du sowieso einziehen wirst, warum brauchst du dann Erfahrungsberichte?!
  • Bin einfach schon mal neugierig. Ist das schlimm oder wo genau liegt dein Problem?
  • Ohne Klappmesser würde ich da nicht aufkreuzen
  • Ohne Butterfly würde ich generell nicht nach FFM kommen.
  • Habe lange im Whnheim gewohn, konnte mir kein WG leisten, aber ich wuerde sagen , das Zimmer ist gut ausgestattet, vor 2 jahren haben sie sogar neue Moebeln dort gebracht, die lage ist sehr zentral, Preis -Leistung Verhaeltniss ist ganz gut. Das einzige ist, wenn deine Mitbewohnern nicht viel von Sauberkeit wissen, und du dich mit Ihnen nicht verstehen kannst dann wird dass Zusammenleben hart, aber nicht immer, ich hatte glueck ich hatte ein Phantom als Mitbewohnerin, wuste niemal ob sie da war oder nicht.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: