OMAT Klausur WS 15/16
  • Hallo zusammen :-)

    dieses Semester ist es ja alles etwas anders, da die liebe Olga ja seit Mitte des Semesters für uns zuständig ist ... Weiß hier zufällig jemand worauf Olga besonders achtet? Ehrlich gesagt habe ich die Vorlesung von ihr nicht besonders regelmäßig besucht, aber so langsam geht meine Mathe Vorbereitung los, ist ja schon in 9 Tagen die Klausur.
    Außerdem wird dieses Semester ja auch ohne TR geschrieben, deshalb hab ich keine Ahnung was uns da für eine Klausur erwartet...

    LG und danke!!


  • Ich glaub es wird trotzdem ungefähr wie die Klausur von Frau Dörmann, da sie ja auch die Klausur mit konzipiert also Taylor - Approximation auf jeden Fall, das hat sie ja immer betont, und sonst ungefähr wie die zwei Probe Klausuren, die wir hatten :) denke da wird nicht so viel anders sein

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: