Übung BMGT (7. Übung)
  • Hallo zusammen,

ich konnte leider nicht zur letzten Übung in BMGT gehen und habe jetzt echt Probleme, die Lösungen die in Olat sind nachzuvollziehen.

Wäre jemand so nett, und könnte mir die Lösungswege, die in der Übung besprochen wurden schicken? ( per Mail an: agafussball@aol.com)

Vielen lieben Dank schon mal!
    (Kann bei Bedarf im Gegenzug auch mit Mitschriften von den Übungen 1-6 aushelfen)

• schau mal bei Studydrive nach den Mitschriften von Leonie vom letztem Jahr, sind im allgemeinen so ziemlich die selben Aufgaben. Aber hätte ach noch kurz ne Frage, und zwar zur Übung 2 Nr 3 b. , hab da nur die Lösung, komme allerdings selbst nicht aufs Ergebnis
  • Bei Studydrive gibt es keine Aufgaben zu Transferpreisen und Berechnungen von Q-bar. Kann mir jemand seine Mitschriften von der 7. Übung senden? Bitte?? oder die Lösungswege des 6. Mentoriums?
    Ich komm auf keinen grünen Zweig...
  • Hier:
    http://workupload.com/file/Wx79OUF1
    Das Mentorium. Die übung habe ich selbst nicht
  • Möchte jemand die Lösungen zur Übungsklausur vergleichen?
  • Habe meine Lösung von der Probeklausur verloren und bin deshalb verzweifelt auf der Suche nach ihnen. Kann mir jemand aushelfen? Kann auch zur Not ne finazielle Entschädigung anbieten. LG
  • Schau mal auf Dtudydrive. Wurden hochgeladen. Allerdings beachte dass der Uploader vor die Probeklaisur eine von 2008 gehängt hat. Einfach runter scrollen, würde die alte auch nicht beachten ist immerhin 8 Jahre her
  • Super. Vielen Dank :)
  • Ich bräuchte auch ganz dringend die Lösung zur 7. Übung!
    Könnte jemand mir das auch schicken?
  • Siehe auch Studydrive.net
  • Hab schon nachgeschaut aber die 7. Übung ist dort leider nicht dabei...
  • Vielen Dank!! :)
  • ssw206 schrieb:

Möchte jemand die Lösungen zur Übungsklausur vergleichen?

willst du das immer noch?
  • Kann mir jemand sagen warum im mentorium 5 nar 3 c der niedrige lohn 0 ist und nicht 40? Wl müsste doch = der RN nutzen sein, oder?
  • Um es anders zu formulieren. Ist der Niedrigsgezshlte Lohn im second bet fall gleich dem RN oder kann er auh 0 sein trotz höheren RN?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt