GMAT und TOEFL/IELTS Vorbereitung
  • Hallo liebe mitleidende!

    Muss sich jemand von euch auf GMAT und TOEFL/IELTS vorbereiten?
    Gerne können wir uns zusammenschließen und Erfahrungen bezüglich bestimmter Vorbereitungsmaterialien und anderer Schwierigkeiten austauschen.
    Falls sich jemand ebenfalls auf diese Tests vorbereiten muss, würde ich mich sehr freuen wenn sie oder er mir eine Nachricht schreibt.

    Welche Werke würdet ihr zur Vorbereitung auf GMAT und IELTS empfehlen?

    GMAT: Habe gehört dass die manhattan reihe gut sein soll, die ist aber ziemlich teuer...
    Wie sieht es mit gebrauchten Werken aus? Ist es in auch in Ordnung sich das official bundle von 2015 oder 2014 zu kaufen?

    IELTS: Leider habe ich bei der Masse an Literatur wirklich keine Ahnung was hier gut oder eher schlecht ist....


    Grüße


  • Ich mache den IELTS am 12.03. :-)

  • Ich mache auch den GMAT aber erst Ende des Jahres.
    Habe das Buch "Cracking the GMAT" von einem Bekannten bekommen :-)
    Ist wirklich sehr gut aufgebaut!

    Tiefe habe ich mich damals mit Apps fürs iPhone/iPad bzw Laptop vprbereitet.
    Bei Toefl kann man sehr gut den Aufgabentypus erkennen und sich dementsprechend sehr gut drauf vorbereiten :-) Da sind schon locker 100P drin.

    GMAT wird hoffentlich auch mit viel Übung gut klappen...

    Lg
  • Habe auch vor den GMAT so ungefähr im April zu schreiben, habe mich aber noch nicht angemeldet. Ich hab von Bekannten gehört dass die "Craking the GMAT" Reihe und da am besten dieses offizielle Bundle mit den 3 Büchern ausreichen sollte und das werde ich mir denke ich auch holen! :) Den TOEFL habe ich jetztes Jahr gemacht und innerhalkb von 3-4 Wochen mit dem offiziellen Buch von ETS gelernt, das hat aufjedenfall gereicht, einfach ganz viele Tests machen (am Besten mit der CD) damit man da reinkommt! Glaube dass man sich beim TOEFL (im Gegensatz zum GMAT jetzt vielleicht) nicht so große Sorgen machen muss :D

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt