Verkaufe: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler: Basiswissen mit Praxisbezug (Pearson Studium)
  • Hey,

würde das Buch für 20 Euro abgeben. :)

LG

• Oh ich hab auch noch eins!! Damals war Nora noch frischgebackene Dozentin.. Leider kam am Abend mein bester Freund mit Wein aus Frankreich wieder und wir incl. Buch landeten in der Unwetterapokalypse schlechthin! Zuhause und hackedicht hab ich es dann in die Mikrowelle gesteckt und die hat seltsamerweise Feuer gefangen! ^^ Habs dann einfach mit Handschuhen aus dem Fenster geworfen.. (bin natürlich mit gefühlt 3Promille durch OMAT geflogen und war bei Noras legendärer 2.Klausur anwesend) aber wer ein welliges, angebranntes, sandiges OMAT-Buch mit Weinflecken und dem Geist der alten Tage will, kann sich melden! Kosten: 1Stein
  • oh brah.. das war eine Nacht!
    Hast ja die Sekrete gar nicht zur Ansprache gebracht,.. von den netten Damen, die wir für die Weitergabe der Notittenzen der PFIN Unterlagen bekamen.
    Dafür würden andere paar Hunderte hinlegen Christo, überleg dir das gut. Die Damen waren aus gutem Hause..

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: