BMAK - Lernen
  • hey :)

    wie lernt ihr für BMAK? lohnt sich der Besuch der Vorlesung oder reicht es aus, wenn man vorlesungsfolien lernt und Mentorien ballert?
    - any experiences anyone?


  • Falls du Binder hast, Mentorien und Übungen von vorne bis hinten ballern und Klausur schreiben.
  • Gilt für Mikro bei Walz das gleiche ? :D
  • Ja genau, Mentorien und Übungen einfach durchrechnen! Und die Probeklausuren. Aber solche Fragen sollte man sich erst Anfang Januar stellen, nicht Anfang November..
  • Hat jemand vielleicht die Lösungen vom Mentorium 2 in Makro? Ich war krank und konnte nicht kommen und verstehe einige Sachen nicht... Die Kurzlösungen helfen mir da auch nicht weiter.

    Ich helfe auch gern mit anderen Lösungen zu anderen Mentorien oder mit Vorlesungsmitschriften aus (BMAK, PMAR, BWET, PWIN).

    Wäre sehr lieb! Einfach hier ne Nachricht schicken. Danke!!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt