Seminar
  • Hi Leute,
    ich würde gerne das Seminar "Marketing Assets" belegen. Da die Plätze sehr schnell belegt werden, würde ich gerne wissen, wie die Anmeldung zum Seminar morgen abläuft, damit ich nicht zu spät dran bin. Läuft es genau so wie bei einer normalen Klausurenanmeldung über die Prüfungungsverwaltung ab oder wie soll man sich das vorstellen? Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen


  • Niemand? Kann jemand BITTE sagen, wie es morgen ablaufen wird?
  • Siehe einfach zu, dass du innerhalb weniger Sekunden nachdem die Anmeldung auf QIS freigeschaltet ist dich anmeldest.

    Je beliebter das Seminar, desto weniger Sekunden sollten es sein.
  • und nicht im Vorlesfungsverzeichnis sondern wie bei der Prüfungsanmeldung

    weiß nur nicht mehr genau ob man einen TAN eingeben musste
  • Mjl
    Member
    Um 0 Uhr dann?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt