Master: Management or BWL
  • Hallo liebe Leute

    wollte mal kurz fragen ob mich jdm über Studieninhalte und seine Erfahrungen informieren kann? habe Zulassungen für beide bekommen. bachelor an der Goethe uni, schwerpunkt Finanzen mit gutem schnitt.. aber weiss nicht genau welche soll ich jetzt nehmen.. weiss nur dass man später vom MGT in den BWL wechseln kann.

    vielen Dank!


  • Wie ist es eigentlich mit nc bei Master in Management und BWL? Hast du deinen Bachelor an der Goethe gemacht?
  • ja! also Durchschnittsnote ist der wichtisgste Faktor (mit mehr asl 50% Anteil)
    mehrere info dazu findest du unter Master Seite der Uni >>> Auswahlprozz des jeweiligen Studiengangs!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: