PWIN übung 4
  • Hallooo!
    Kann mir einer vielleicht sagen, ob bei Übung 4 bei der 3. Aufgabe die Gantt Chart richtig ist? Irgendwie macht das unten kein Sinn bei Implementation und Testing!
    Dankeeee!

• das habe auch mir gestern gedacht ...ich geh davon aus dass es ein fehler ist aber bin nicht sicher
  • rakete
    Member
    da habt ihr wohl recht...
  • meint ihr dass der Gastvortrag klausurrelevant? ich finde das skript ist schwer zum lernen das jedes kapitel sehr lang ist..ich weiß net warum sie net das letzte kapite ausgeschlossen haben es gibt genug kapitel and genug vokabular
  • Also ich persönlich lerne die Gastvorträge nicht. Ich meine in allen Altklausuren kamen keine Fragen zu Vorträgen o.Ä. Und ich finde das Skript + Übung + Mentorium ist mehr als genug!...
  • rakete
    Member
    wo findet man denn den gastvortrag?
  • lernt ihr auswendig auch die definition of gsm teil e.g msc,vlr,hlr,radio subsystem,wimax,wifibasics ...ich kann nicht alle komponente merken
  • Nein sowas lerne ich nicht! Lernt ihr epc und petri ne oder? Anwendung zu lecture 13 sollte ja nicht drankommen
  • ich habe es gelernt einfach eine grundidee haben hat er gesagt

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: