• issigyissigy
    Member
    Es gibt keine Minuspunkte mehr, es wurde überall abgeschafft


  • Waren die MC-Aufgaben auch in derselben Reihenfolge angeordnet?
  • issigy schrieb:

    Es gibt keine Minuspunkte mehr, es wurde überall abgeschafft



    Wow, echt? Das ändert ziemlich viel. Hast du vielleicht eine Quelle dafür? Höre ich zum ersten Mal gerade.

    image
  • Fric
    Member
    Der Friebel (Vorsitzender vom Prüfungsamtes unseres Fachbereiches) hat das selbst gesagt und zwar liegt das daran, weil ich Bayern und noch irgend einem anderen Bundesland dagegen geklagt wurde.
    Daher hat man sie hier abgeschafft, da man einer Klage vorbeugen will..
    Kann natürlich sein, dass es nicht in jeder Klausur und nicht bei jedem Prof umgesetzt wird, das weiß ich nicht..
  • issigyissigy
    Member
    du kannst gerne Prof. Hackethal fragen, er hats gemacht :) Guck auch die andere Klausuren (OMAR, OVWL, OFIN, OWIN, BFIN(heute stand da), BMGT - Sascha hats gesagt )
  • Wir greifen wieder in unseren Werkzeugkasten
  • CarloBilanzi schrieb:

    Wir greifen wieder in unseren Werkzeugkasten



    Junge, was ist eigentlich dein verf*cktes Problem?

    Hast du nichts besseres zu tun, als irgendwelche uralten Diskussionen auszugraben und allen anderen hier damit auf den Sack zu gehen, indem du auch noch irgendeine Scheiße darunter schreiben musst, sodass man denkt, es sei etwas wichtiges bzw. aktuelles, weil es ganz oben im Forum steht?

    Herzlichen Glückwunsch, dass du alles so wahnisinnig interessant findest, am liebsten alle Fächer gleichzeitig belegen würdest und in deiner Freizeit Forschungsartikel von Professoren liest. Aber sei doch bitte so gut, und behalt's einfach für dich oder erzähl's deinem Friseur, wenn du sonst keinen Gesprächspartner hast.

    Du solltest dir eventuell mal selber in deinen Werkzeugkasten griefen oder ein Hobby suchen, bevor du hier vergebens versuchst, witzig zu sein oder abends rumflennst, dass du keinen Bock auf die Vorlesung am nächsten Tag hättest, because nobody gives a shit!

    An sich ja 'ne ganz nette Idee, mit welchem Prof man gerne mal einen trinken gehen würde, aber du benötigst dann wieder eine Seite, um auszudrücken, dass du einen Prof bzw. seine Arbeit interessant findest.

    Laserpointeropfer hatte wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert, aber du machst mich einfach so aggressiv, dass in mir das Verlangen hochkommt, jemandem kräftig in die Fresse zu schlagen, sobald ich nur deinen Namen hier in der Vorschau lese.
  • Das CAPM: die Anleger klopfen wieder an die Tür
  • waeller
    Member
    Triggered ... der Name ist Programm :-D
    On Rage, aber meine volle Zustimmung
  • Zu 99% sicher das CarloBilanzi der Typ ist der in der Mgt Übung "Sascha Sascha" gerufen hat
  • Das ist er

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt