Klausuren PWIN &PMAR
  • Hej weiß jemand ob schon was zu den Klausuren gesagt wurde, ob etwas ausgeschlossen oder etwas zum Format gesagt wurde(mc aufgaben o.ä.) War gestern und heute nicht in der Uni..Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Dankeeeee


  • rakete
    Member
    das würde mich auch interessieren, besonders, ob etwas ausgeschlossen wurde...
  • Also Rannenberg hat in seiner ganzen Vorlesung noch nicht einmal das Wort "Klausur" verwendet glaube ich... Und die Mentorienleiter verraten auch so gut wie nichts.

    In PMAR wüsste ich von nichts, was komplett ausgeschlossen wurde.
  • rakete
    Member
    Schade eigentlich...naja, eine Vorlesung gibt es ja je noch.
    In PMAR wurde meine ich der "Gastvortrag" von P&G ausgeschlossen.
  • Weiß jemand aus den höheren Semestern wie es ungefähr vom Schwierigkeitsgrad her sein wird? Also die aktuellste Klausur, die wir zum Üben bekommen haben ist ja von 2011. Die waren alle machbar eher Wissensabfrage und eben Anwendung mit SQL Dijkstra usw. Würde mich interessieren wie es so in den letzten Semestern war.
    Liebe Grüße!
  • es ist immer so wenn wir die alte klausuren sehen dann finden wir alle dass sie leicht und machbar ist aber bei uns wird immer schwerer und anders als was wir erwarten :(
  • Wie lief PWIN bei euch?
  • War mehr als fair. Nur die UML habe ich dummerweise versiebt , 11 Punkte dafür fand ich etwas übertrieben.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: