Pendeln zum Arbeitsplatz (Onlineumfrage mit Gewinnspiel)
  • Ob eine Stunde Autofahrt, das Warten auf den Zug am überfüllten Bahnsteig oder ein kurzer, knackiger Fußmarsch: Tausende Deutsche pendeln jeden Tag zu ihrem Arbeitsplatz. Doch ist der Pendelweg wirklich nur „verlorene Zeit“? Oder profitieren wir letztlich doch in irgendeiner Weise davon?

    Mit genau dieser Frage setze ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit an FAU Erlangen-Nürnberg auseinander und suche dafür dringend berufstätige Teilnehmer/innen!

    Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt etwa 15 Minuten in Anspruch. Außerdem ist eine kurze Fremdeinschätzung durch eine nahestehende Person vorgesehen, die allerdings nicht länger als 5 Minuten dauern wird. Selbstverständlich ist die Bearbeitung des Fragebogens vollkommen anonym!

    Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmer/innen fünf Amazongutscheine im Wert von jeweils 20€ verlost. Zudem besteht die Möglichkeit, über die Ergebnisse der Studie informiert zu werden.

    Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für eure Teilnahme!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: