Bachelor ohne QIS Anmeldung
  • OlliS
    Member
    Hi Zusammen,
    ich konnte mich über das QIS leider nicht für die Bachelorarbeit anmelden, würde diese aber gerne in den Semesterferien schon schreiben.
    Hat jemand Erfahrungen mit Professoren, die auch außerhalb des QIS Studenten annehmen?
    Wenn ja wäre es cool, wenn Ihr auch etwas zu dem Anspruch des jeweiligen Profs sagen könntet.

• Und hast du da was in Erfahrung bringen können?
  • Würde mich auch interessieren.
  • Geht ganz regulär.
    Einfach einen Prof finden, der sie mit dir schreibt.

Durch ihn kann man sich dann manuell beim Prüfungsamt anmelden.
  • wiwib16
    Member
    Habt ihr eine Professor Empfehlung für Marketing?
  • Natter oder Otter
  • wiwib16
    Member
    Danke :) hast du selbst bei einem von ihnen geschrieben oder kennst jemanden?
  • Kenne zwei. Natter soll wohl noch besser sein. Sehr fair in der Bewertung und auch kooperativ, wenn es um
    Eine etwas "spätere" Anmeldung geht :P
  • Schdeve
    Member
    Natter hat die Uni leider letztes Semester verlassen und ist jetzt in Zürich! :/
  • oh, schade :/
  • Hat schon jmd. bei Miller geschrieben und kann seine Erfahrungen berichten?
  • ich hab letztens erzählt bekommen, dass es nächstes Semester wohl ein neues Verfahren zur Vergabe der Bachelorarbeiten geben soll.. Noch jemand hier, der was davon gehört hat? :D
  • SAHA
    Member
    Kann jemand einen Prof für Finance empfehlen, wenn man in dem Bereich seine Bachelorarbeit schreiben will?
  • Götz

hahahahahha :D
  • Ich hatte das mit dem neuen Anmeldeverfahren auch gelesen. Angeblich sollte am 01.10 eine Liste mit Professoren online sein, ich kann diese jeden nirgends finden...

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt