Verkaufe Ultrabook, 256 GB SSD, i5, Win8 + Restgarantie, 580 Euro
  • Hi zusammen,

ich möchte mein gebrauchtes High End Ultrabook, mit SSD, Win8 + Restgarantie verkaufen:

Modell Lenovo IdeaPad U330p, 2x 1,60Ghz, 256GB SSD 8GB Win 8 Ultrabook 33,7 cm
    Festplatte: 256 GB SSD
    Betriebssystem: Windows 8
    Arbeitsspeicher 8 GB
    Prozessor Intel Core i5, Haswell, 4. Generation
    Bildschirm: 13,3 Zoll
    Gewicht: 1,5Kg

Festpreis: 580€

Kaufdatum: August 2014. Top Zustand, wenig gebraucht. Akku top gepflegt.
    2 Monate Rest-Garantierestzeit (Hersteller).

Bootet in wenigen Sekunden. Komplett lautloses Arbeiten in Office. Sehr schnell.

Kontakt:

Jens
    v1ncent@gmx.net

Anruf nur werktags zwischen 19-21Uhr möglich. Am Wochenende ganztags.

• willst du den verkaufen ?
    http://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2KY&APID=117&gclid=CIvLv7-cpsYCFUjHtAodEikCsA

so wirklich ahnung hast du nicht, sorry dass ich so direkt bin. aber einen gebrauchten zu einem vollwertigen neuen zu verkaufen ist schon krass xD
  • Tg1991
    Member
    tralala schrieb:

willst du den verkaufen ?
    http://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2KY&APID=117&gclid=CIvLv7-cpsYCFUjHtAodEikCsA

so wirklich ahnung hast du nicht, sorry dass ich so direkt bin. aber einen gebrauchten zu einem vollwertigen neuen zu verkaufen ist schon krass xD

eigentlich hast du keine ahnung...

Er verkauft einen Laptop mit einer SSD Festplatte -> Schneller und teurer als die SSH Festplatte des Laptops aus Deinem Link

Auch hat sein Laptop mit 8GB Ram doppelt soviel Arbeitsspeicher als der Laptop aus deinem Link

Interessant für einen potenziellen Käufer wäre natürlich noch zu wissen welche Grafikkarte in dem hier angebotenem Laptop steckt

Die Grafikkarte des Laptops aus Deinem Link ist nur ne billige Intel HD Grafikkarte
  • oohhh sooorrryyy :D das sollte keine abwertung am produkt sein. klasse ausstattung auf jeden fall und vor allem Lenovo !

habe nach der typbezeichnung gegooglet, aber bin leider nicht auf die spezifikation eingegangen.
    die grafikkarte wird nicht abweichen, wahrscheinlich auch eine Intel HD.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt