OFIN und OVWL
  • Liebe Leute,

ich bin dieses Semester im Ausland, weshalb ich die Veranstaltungen von OFIN und OVWL leider nicht besuchen kann. Ich muss die Klausuren dennoch im Juli schreiben.

Gibt es von euch jemanden, der mir gegen Geld oder gegen mehrere Kaffeeeinladungen die Tutoriumsunterlagen schicken würde, bzw. in OVWL die nicht hochgeladenen Übungsunterlagen?
    Ich bin ziemlich aufgeschmissen, weil ich die Klausuren dieses Semester bestehen muss und hoffe hier jemanden zu finden, der bereit ist mir zu helfen.

Ich dank euch!

• andr3as
    Member
    bei FIN kann ich dir helfen. Auch mit den Lückentexten aus der Vorlesung, denn das Skript ist unvollständig.

VWL hingegen muss ich passen, weil schon letztes Sem. bestanden
  • HK8
    Member
    Hallo,

kann mir jemand sein OFIN Skript ausleihen, sodass ich den Lückentext füllen kann? Ich hab meins letzte Woche bei meinem Umzug verloren. Ich bin auch bereit einen kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen.

Vielen Dank
  • Hallo,
    ich habe auch noch einige Lücken in meinem OFIN Skript. Kann mir jemand ein ausgefülltes Skript ausleihen oder als PDF schicken? Ich bin auch bereit eine kleine finazielle Aufwandsentschädigung zu zahlen.
    Vielen Dank :)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: