Seminar Gender Economics, Zulehner
  • sam11
    Member
    Hallo,
    Ich bin in Gender Econ gelandet. Jetzt habe ich gesehen, dass da Kenntnisse aus Mikro und empirischer Wirtschaftsforschung empfohlen werden. Ersteres mochte ich nie und letzteres hatte ich nie in irgendeiner Form. Jemand Tipps wie man das Seminar überlebt, vielleicht sogar noch gut übersteht? Oder kennt jemand wenigstens die Dozentin?


  • geht mir genauso.
  • lenii
    Member
    mir auch :D
    Würde mich ebenfalls über geteilte Erfahrungen zu Seminar/Dozentin freuen.
  • lenii
    Member
    Hat jemand die Texte für die Klausur von Altonji und Blank oder Bertrand (auf deutsch) zusammengefasst?
    Ich komm damit nicht mehr durch bis Samstag :(
    Hat irgendjemand eine Idee, was die fragen könnte oder wie man sich das überhaupt vorstellen soll?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: