Wie viele CP benötigt man? (Leistungsnachweis/Bafög)
  • Hallo,
    kann mir jemand sagen wie viele Creditpoints man dem Bafög Amt im Leistungsnachweis vorlegen muss, damit man auch im 5. Fachsemester weiterhin Anspruch auf Bafög hat? Muss man alle Klausuren bestehen die regulär in den Semester geschrieben werden? Gibt es Möglichkeiten das Ganze zu umgehen?


  • glaube du brauchst 100cps .. war zumindest bei mir so (vor 2 jahren)
  • Ah cool die Seite habe ich gar nicht gefunden. Vielen Dank!
  • Sind 100 CP.
  • Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie sich die 100 CP zusammen setzen müssen? Also werden mir auch CPs angerechnet die eigentlich erst im 5. Semester vorgesehen sind? Zum Beispiel wenn ich jetzt schon ein WPM mache oder werden nur CPs angerechnet die regulär bis einschließlich 4. Semester vorgesehen werden....
  • Ich glaube, das ist egal.

    Ich hatte damals glaube ich auch ein WPM drin.
  • das ist wurst...brauchst einfach nach ende des 4. semesters 100 CP.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: