WPM Umwelt, natürliche Ressourcen und Energiewende
  • sam11
    Member
    Hi,

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Umwelt WPM bei Prof. Weichenrieder gemacht? Wie sieht es bei ihm bzgl. der Qualität der Folien/ Skript, Aufwand, Klausur und Notengebung bei Seminarbeit, Vortrag, Klausur aus?



  • ReWe
    Member
    Super WPM, Weichenrieder ist n klasse Tpy!
    Der Mann hat Niveau, und das verlangt er auch wenn die Seminararbeit ne 1 werden soll, aber eine 2.0 ist da locker drin.
    zur Klausur stellt er zu jedem Referat eine Frage, so nach dem Motto was war dei take home message? Von den 13-15 Fragen musst du nur 9 beantworten, kannst also auf Lücke lernen. Aber die Klausur fällt immer schlechter aus als die Hausarbeiten
  • sam11
    Member
    Danke für den Tipp. Finde er macht einen Kompetenten Eindruck und ich find die Thematik auch interessant. Mach mir nur in die Hosen wegen dem Arbeitsaufwand. Auf mich wirkt das so, als ob das genauso viel wäre wie das Pflichtseminar mit 8CP, obwohl ich da nur popelige 5 bekomme.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt