Krankenzusatzversicherung für Kind gleich nach der Geburt?
  • Hi zusammen,

    Ich bin schwanger und werde in Kürze meine kleine zur Welt bringen. Da wollte ich mich schon vorher über etwas informieren. Und zwar überlege ich mir für meine Tochter gleich nach der Geburt eine Krankenzusatzversicherung abzuschließen. Ich habe das von vielen Eltern empfohlen bekommen.
    Was sagt ihr dazu, ist das wirklich notwendig? Wenn, ja welche Versicherung? Habt ihr Erfahrungen damit? Sind eure Kinder versichert? Ganz schön viele Fragen :)
    Lieben Dank schon mal für eure Antworten


  • ARCHARCH
    Member
    Riecht verdächtig nach Mirso & Schwarzer...
  • hahahaha
  • Tut mir leid, aber das ist wohl das falsches Forum würde ich sagen...
  • Hey, also wir haben keine Zusatzversicherung für unseren Kleinen, ich wüsste auch nicht wozu das gut sein sollte ;) Hab das noch nie vermisst. Generell schließen die Deutschen ja eher zu viele Versicherungen ab.

    Schöne Grüße
  • ARCHARCH
    Member
    Spambot - Confirmed
  • top kek
  • jc90
    Member
    Is klar
  • ayy lmao

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: