Öffentliches Rechnungswesen - Nowak
  • Hi ,

    ich konnte wegen meines Praktikums leider nie in die Veranstaltungen für Öffentliches Rechnungswesen bei Prof. Nowak.

    Ich bereite mich mit den Vorlesungs- und Übungsunterlagen aus OLAT vor. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob er irgendwelche klausurrelevanten Hinweise gegeben oder was ausgeschlossen hat, ob ich mit meinem Vorhaben, die genannten Materialien zu lernen generell gut unterwegs bin und, welche Gesetzbücher ich für die Klausur benötige ?

    Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schonmal,
    beste Grüße


  • bei Praktikumsnachweis bekommst du den 1,0er Tipp ;)
  • Kannst gerne mein Xing-Profil checken, wenn du das ernst meinst. Würde nur ungern den Namen hier öffentlich posten ;-)
  • Wurden denn irgendwelche Eingrenzungen für die Klausur gemacht ?
  • Er meinte man sollte auf jeden Fall die IPSAS mit den EPSAS vergleichen können, da sie relevant für die EPSAS Entwicklung sind
  • Wurden denn die letzten 2 Kapitel für die Klausur ausgeschlossen? Gab es noch sonstige Hinweise ?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: