ITRE Klausur
  • Hallo zusammen.

    Ich schreibe in wenigen Tagendas Fach ITRE, leider konnte ich keine einzige Vorlesung besuchen, da ich im Ausland studiert habe. Kann mir jemand ein paar Infos geben,was zu erwarten ist? Sind Gesetzestexte notwendig? Überhaupt zulässig?

    Bin für jeden Hinweis dankbar, vllt kennt ihr ja jemanden der das Fach besucht hat. :)

    Ich geb auch gerne nen Kaffee & Kuchen aus!

    Danke und viel Erfolg für den nächsten Monat :)


  • bstr
    Member
    hallo,

    mittlerweile gabs die klausur zurueck...

    ICH KANN NUR JEDEM DAVON ABRATEN DAS FACH BEI PROF. SCHREY ZU WÄHLEN!

    Klausurschnitt real: 3,2
    Klausurschnitt gefühlt: 1,6
    Musterlösung: Fehlanzeige
    Prof in Einsicht: Fehlanzeige
    Faire Benotung: Fehlanzeige

    Da es sich um ein 3cp Fach handelt was eh nur 15 Leute wählen, dachte man eigentlich es würde fair bewertet. Leider war das absolut nicht der Fall. Die beste Note war meines Wissens eine 2,3. Ich kenne 6 Leute mit 3,3 und schlechter...

    Einfach lächerlich, interessierten Studenten sowas reinzudruecken. Schrey? NIE WIEDER!

    Macht bloß nicht den gleichen Fehler wie ich :(

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: