Rückmeldung im letzten Semester ?
  • Hallo,

    ich hoffe jetzt meine letzten Klausuren zu schreiben und müsste mich demnach nicht zurückmelden.
    Wie ist es aber, wenn ich durch eine Prüfung falle, und so doch noch ein Semester dran hänge?

    Jemand ne Idee??


  • Bestenfall überweißt du das Geld für's neue Semester schon jetzt! Die Klausuren müssen in der Regel bis spätestens 31.3 bzw 30.09 korrigiert und vom Prüfungsamt online gestellt werden.

    Fall 1.: Du bestehst! (Y) Dann exmatrikulierst du dich bis zum 31.3 und bekommst dein Geld komplett zurück!
    Fall 2.: Ehrenrunde.. shit happens aber besser als vorher exmatrikuliert zu werden! ;-)

    Hier nochmal zum nachlesen:
    http://www.uni-frankfurt.de/35793991/exmatrikulation
  • grazie!

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: