OWIN - Tutorium
  • Hallo,

weiß jemand zufällig ob man in OWIN auch zu einem Tutorium gehen kann, für das man sich nicht eingetragen hat ? Gibt es Anwesenheitslisten ? Momentan stehe ich noch auf der Warteliste für ein Tutorium, weiß aber nicht recht ob das was wird.

Würde mich für eine Antwort freuen. Danke im Voraus.

• In der Regel nicht... aber bei Platzmangel kann es sein, dass dann nach der Liste welche gehen müssen
  • Die Anzahl der Plätze ist doch in den Räumen begrenzt, deswegen macht die Anmeldung ja gerade Sinn.

Sind die Räume im HoF auch so klein oder wieso musste man sich für´s OFIN-Tut auch anmelden?
  • Ja im HoF sind die Räume auch ziemlich klein. Aber das mim anmelden ist mir jetzt neu bei OFIN.
  • Ja dieses Semester musste man sich, genau wie für OWIN, bei OLAT anmelden. Es gab pro TUT 30 Plätze.
  • Liegt wohl daran, dass wir ca. 850 Erstsemester haben. Wenn sich dann noch alle dafür entscheiden würden zu den bequemen 12 Uhr Terminen zu kommen bricht das komplette Chaos aus...
  • Soll ja Leute geben, die sich prinzipiell nie in irgendwelche Listen eintragen, dahin gehen wo es gerade passt und noch nie mit diesen mysteriösen Anwesenheitslisten konfrontiert wurden.. aber persönlich kennen, tu' ich diese Menschen auch nicht!! :-)
  • Acaelus schrieb:

Soll ja Leute geben, die sich prinzipiell nie in irgendwelche Listen eintragen, dahin gehen wo es gerade passt und noch nie mit diesen mysteriösen Anwesenheitslisten konfrontiert wurden.. aber persönlich kennen, tu' ich diese Menschen auch nicht!! :-)

Du bisch ja brotall ey. Drückst bestimmt auch alle Tasten im Aufzug.
  • Hahahaha.. wenn ich aussteige, ja schon manchmal! :-D
  • Acaelus schrieb:

Hahahaha.. wenn ich aussteige, ja schon manchmal! :-D

:D wusst Ichs doch :'D
  • Kid1412 schrieb:

Acaelus schrieb:

Soll ja Leute geben, die sich prinzipiell nie in irgendwelche Listen eintragen, dahin gehen wo es gerade passt und noch nie mit diesen mysteriösen Anwesenheitslisten konfrontiert wurden.. aber persönlich kennen, tu' ich diese Menschen auch nicht!! :-)

Du bisch ja brotall ey. Drückst bestimmt auch alle Tasten im Aufzug.

Ich tue das. :-)

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: