Dr. Pelizzon Hedge funds
  • Hallo,

    hat vielleicht jemand von euch ein Kurs bei Dr.Pelizzon gemacht und die Erfahrungen mitteilen könnte?
    Ich überlege mich über "Hedge funds and alternative investments" bei Dr.Pelizzon in diesem Semester. Ist es interessant, praktisch bezogen, strukturiert? Wie sieht die Klausur aus?

    Danke im voraus!


  • Der Kurs ist neu und die Dozentin erst seit 2013 in Frankfurt.
  • Alles klar, danke!
  • Ich habe letztes Semester Money and Banking bei Prof. Pelizzon belegt.

    Sie ist sehr sympathisch, ihr Englisch ist (für eine Italienerin) durchaus gut.

    Übungsaufgaben und Lösungen wurden hochgeladen. Folien waren so lala. Kurs insgesamt interessant. Klausurvorbereitung nicht allzu aufwendig und innerhalb einer Woche machbar gewesen. Sie hat in der letzten Vorlesung/Übung klare Hinweise gegeben. Mit der Note war ich zufrieden.

    Insgesamt würde ich nochmal einen Kurs bei Prof. Pelizzon belegen.

    Viel Spaß!
  • Hi,

    ich interessiere mich für die Kursinhalte, bin aber im Bachelorstudium. Könnte mir jemand eventuell das Passwort nennen?

    Gruß
    Sonnenschein

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: