ACC1 Prof Haselmann
  • Stabilo schrieb:

    Weiß jemand noch, ob in dem Deckblatt bzw. in der Einführung explizit stand, dass man die Rechenwege ausführlich hinschreiben soll oder war dies nur in der erster Aufgabe mit dem Kalkulatorischen Zins angegeben?



    Also in einer späteren Aufgabe, (meine es wäre die mit der Deckungsbeitragsrechnung) stand auf jeden Fall, dass man den Verlauf ,,dokumentieren'' solle. Was auch immer das heißt :/


  • Und war gut?
  • war gut
  • war gut
  • Hallo, kann einer sagen wie weit die Klausur runtergesetzt wurde? Danke im Voraus :-#
  • gar nicht
  • Doch, es muss um 5 Punkte runtergesetzt worden sein, weil auf dem Lösungsbogen stand ab 40 Punkten bestanden und mit 80 Punkten 1,0.
  • Alvi
    Member
    CarloBilanzi schrieb:

    Doch, es muss um 5 Punkte runtergesetzt worden sein, weil auf dem Lösungsbogen stand ab 40 Punkten bestanden und mit 80 Punkten 1,0.



    Stimmt genau,

    und auch der Rest der Noten wurde sehr gutmütig angepasst.


– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: