ACC1 Prof Haselmann
  • Hey Leute wollte mal fragen wie der Prof Haselmann in ACC1 ist. Also ob er überdurchschnittlich anspruchsvoll ist, ob er langweilig vorträgt oder eher gut drauf ist.


  • sry vertippt hier
  • Nach drei Vorlesungen stürmt er in der Rangliste "Schlechtester Prof" konstant auf Platz 1 zu. Kopiert alles aus dem Buch (1:1, Wort für Wort), seine Folien sind ein Witz und seine Vorlesung ebenfalls. Peinlich.
  • Also soo schlimm finde ich ihn nun nicht!
    Er ist komplett neu an der Uni Hat noch kein richtiges Team und sein Vorgänger ist gerade sonstwo.. klar ist man da am Anfang dezent verwirrt! Und das Buch finde ich nicht mal schlecht (und warum sollte er auch versuchen das Rad neu zu erfinden,!) und wer ihn nicht mag, der ließt das Buch eben zuhause und verpasst trotzdem nichts!! ^^, #zweiteMeinung
  • Könnt ihr mir den Titel des Buches verraten?
  • friedl hofmann pedell - kostenrechnung ;-)
  • Ich finde ihn auch voll ok
  • Danke! :)
  • Sehr langweilige Vorlesung bei der er selbst den Eindruck erweckt er wäre wie ich lieber woanders gerade... ich hoffe, dass er sich noch steigert aber das bezweifle ich irgendwie.
  • Ok.. ich muss meine Aussage revidieren! Es ist grausam.. >:-O
  • accounting an sich ist halt grausam
  • Wie war die Klausur bei ihm?
  • Acaelus schrieb:

    friedl hofmann pedell - kostenrechnung ;-)



    gibts btw als gratis-pdf auf dem online-portal der uni-bib
  • Ich freu mich morgen auf den Herrn Haselmann :)
    Accounting wird sicher interessant.
  • CarloBilanzi schrieb:

    Ich freu mich morgen auf den Herrn Haselmann :)
    Accounting wird sicher interessant.


    Haben wir morgen Accounting?
    Das ist doch eine Übung oder? Diese würde doch in der ersten Vorlesungswoche keinen Sinn machen
  • https://qis.server.uni-frankfurt.de/qisserver/rds?state=verpublish&status=init&vmfile=no&moduleCall=webInfo&publishConfFile=webInfo&publishSubDir=veranstaltung&veranstaltung.veranstid=217014&expand=474457#474457

    Wenn man im Vorlesungsverzeichns beim Dienstags-Termin auf ,,Einzeltermine anzeigen'' klickt, steht da: 18.04.2017

    Kann natürlich auch ein Fehler sein. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir morgen ausnahmsweise bei Herrn Haselmann haben?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: