Makroökonomie SoSe 2014
  • Hi Leute,

    wollte mal fragen, ob die Makro Vorlesung jedes Semester immer in Englisch gehalten wird??

    Kann man mit schlechten bis mittleren Englischkenntnissen eine gute Note erreichen??
    Mentorien wären wohl in deutscher Sprache habe ich mir sagen lassen.....

    Gibt es Infos über den Professor Bachmann ??

    Für eure Hilfe vorab vielen Dank.



  • Vorlesung ist in Englisch. Prüfung kannst du in Deutsch oder Englisch schreiben (Klausur ist zweisprachig gestellt). Wenn du also nicht darauf angewiesen das Englisch des Dozenten zu verstehen (wegen Akzent), solltest du keine Probleme haben. Manche hatten sich bei Prof. Assenza über ihren italienischen Akzent beschwert.
  • peace
    Member
    Sieh es als gute Möglichkeit an dein Englisch zu verbessern. Da die meisten Sachen eher mathematisch sind wäre es auch in Deutsch mehr wie eine Fremdsprache, also das ist sowieso nicht so ein Argument ;).
    Und ohne Englisch wird's mit der Jobsuche ganz ganz schwierig, also häng dich lieber rein in Makro und sieh's als learning und schau vielleicht noch ne englische Serie parallel :D

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: