Steht im Bachelorzeugnis der jeweils gewählte Schwerpunkt? Oder ist das nicht ersichtlich?
  • Steht im Bachelorzeugnis der jeweils gewählte Schwerpunkt? Oder ist das nicht ersichtlich?
    Mfg


  • bstr
    Member
    http://imgchili.net/show/47377/47377879_ba_d1.jpeg

    http://imgchili.net/show/47377/47377880_ba_d2.jpeg

    Ich konnte leider nur mit Paint drinrumpinseln, aber sicher ist sicher. nicht das damit noch unfug gemacht wird.

    Es ist nur anhand der Gewählten Kurse ersichtlich welchen Schwerpunkt du hast. Stehen tut das nirgends. Außerdem sind die O-Kurse nicht gelistet.

    Dafür die BA-Thesis mit Thema.

    cheers!
  • Aha, so sieht das Zeugnis also aus. Danke für's Hochladen.
    Wie ist denn die Durchschnittsnote auf der ersten Seite angegeben? x,xx oder nur x,x?

    Kann man irgendwo nachlesen wir sich die Durchschnittsnote errechnet? Je nachdem, würde ich nämlich noch ein Semeser machen.
    Ist es so banal wie ich denke: Summe(Note mal CP) geteilt durch GesamtCP ...?
  • bstr
    Member
    ja genauso banal! und dort steht dann z.B. "1,4 (sehr gut)"

    also "x,x (in worten)"
  • Werden die Noten von der O-Phase im Zeugnis dann gar nicht angezeigt? Also ich weiß, dass sie nicht einfließen in die Gesamtnote, aber nachdem Bild oben würden sie ja komplett außen vor gelassen. Seh ich das richtig?
  • ja, du bekommst ein zwischenzeugnis für die o-phase und das wars.
  • OMGwirklich schrieb:

    Aha, so sieht das Zeugnis also aus. Danke für's Hochladen.
    Wie ist denn die Durchschnittsnote auf der ersten Seite angegeben? x,xx oder nur x,x?


    Und das ganze wird dann noch auf die 1. Nachkommastelle ABgerundet.
  • Also egal was die zweite Nachkommastelle ist... es wird abgerundet?
    Das ist ja mal ausnahmsweise sehr nett von der Uni ;)
  • n4ver
    Member
    OMGwirklich schrieb:

    Also egal was die zweite Nachkommastelle ist... es wird abgerundet?
    Das ist ja mal ausnahmsweise sehr nett von der Uni ;)



    really???
  • ja, steht alles in der po übrigens

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: