Handel - Klausurrelevanz
  • Hallo liebe Menschen,

    ich erinnere mich dunkel, dass in der vorletzten Vorlesung von irgendetwas die Rede war, wozu wir nicht gekommen sind und es deshalb auch nicht klausurrelevant ist. Leider erinnere ich mich nicht mehr daran, was es war und hab es mir scheinbar dummerweise auch nicht aufgeschrieben. Da ich nicht immer anwesend sein konnte, kann ich jetzt auch nicht beurteilen, was von dem ganzen Kram nicht gemacht wurde.
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort und ggf. weitere Informationen über Eingrenzungen o.ä.
    Achja und denkt ihr, die Praxisvorträge sind wirklich relevant? In der Probeklausur machts ja eher weniger den Anschein...

    Danke schonmal!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: