Einsichtstermine Bachelor
  • Hi.

    wenn jemand Einsichtstermine (Bachelor) weiß, wäre es nett sie mal hier zu posten.


  • auf Schefols Seite steht:
    Die Einsicht in die Klausur des Ersttermins zur Veranstaltung "Einführung in die VWL" findet am Dienstag, 20. März 2007, von 10 - 12 Uhr in der Bibliothek der Professur - Schumannstraße 60, 2. Stock - statt.
  • Marketing würde mich mal interessieren, hab aber nix darüber gefunden. Hat jmd. eine Ahnung, wo und wann?
  • Marketing würde mich mal interessieren, hab aber nix darüber gefunden. Hat jmd. eine Ahnung, wo und wann?


    Tja - die Einsicht war am Donnerstag.....
    Termin stand übrigens unter dem Notenaushang am PA
  • Super für diejenigen, die via PC die Noten abfagen....^^
  • es wäre wesentlich einfacher, wenn es eine einheitliche Seite auf der Fachbereichs Homepage gäbe, bei der alle Einsichtstermine stehen würden.
  • Bevor ich jetzt wieder auf die Nase falle, falls jmd. Bescheid weiß, wann für Finanzen1 oder 0, wie auch immer, die Einsicht ist, möge es hier doch bitte Niederschreiben. Danke 8)
  • Der Einsichtstermin für Finanzen 0 und 1 wird morgen oder übermorgen auf der Homepage von Prof. Schmidt bekannt gegeben.
  • ...und findet am 28.3. im Raum 308B um 17:00 Uhr statt. Da kann sich der Lehrstuhl ja noch jede Mange Zeit lassen.
    Wie war das nochmal, wenn ich nicht persönlich zur EInsicht kommen kann? Eine Vollmacht für jemanden austellen? Oder brauche ich noch irgendwas?
  • Bei Winfo musste man eine Vollmacht und den kopierten Studentenausweis mitbringen.

    Übrigens finanzen ist korrigiert und liegt beim Prüfungsamt, wird also in den nächsten Tagen veröffentlicht.
  • Wenn die Noten beim Prüfungsamt eingegangen sind, hängen die dort dann auch schon aus? Weiß das jemand?
  • Nein, sie hängen noch nicht. Sie werden erst bearbeitet. Sind wohl auch erst heute beim Prüfungsamt eingegangen. Jetzt müssen die erst mal die ganzen Noten ins QIS eingeben.
  • Nein, sie hängen noch nicht. Sie werden erst bearbeitet. Sind wohl auch erst heute beim Prüfungsamt eingegangen. Jetzt müssen die erst mal die ganzen Noten ins QIS eingeben.



    Und warum kann man nicht einfach ne Kopie von der Liste schon aushängen und danach ins QIS eingeben? Manchmal versteh ich das PA nicht... :(
  • Die Klausureinsicht für den Bachelorstudiengang (nur!) von OFIN1 und OFIN0 findet am 28. März um 17:00 Uhr im Raum 308B statt.

    Vorallem ist die Klausur, laut eines Tutors, schon seit 2 Wochen korrigerit.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: