Dauer BA-Thesis Korrektur?
  • Hello,
    gibt es eine Maximaldauer der Zeit für die BA-Thesis Korrektur? Sprich: in welchem Zeitraum muss der Betreuer korrigiert haben?
    Danke!


  • Ich glaube 6 Wochen.
  • Diese Deadline ist die offizielle, sie muss aber keineswegs zwangsläufig eingehalten werden.
  • Ich würde in der Regel von 7-8 Wochen ausgehen. Auch wenn die BA-Note nach 6 Wochen eingereicht wird, dauert es noch einige Tage, bis es vom Prüfungsamt eingetragen wird. Gibt aber wie immer natürlich Ausnahmen.
  • kriegt man ne mail vom PA, oder wie läuft das ab?
  • Nein. Man muss selbst immer mal wieder in's QIS schauen. Irgendwann taucht dort dann die Note unter "Research" auf.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: