• Braucht man irgendein Laptop für das Tutorium in OWIN (während des TUTs)? Wie läuft das ab? Muss man sich zuvor vorbereiten oder geschieht das in den TUTs?

    Kann jemand bitte ein paar Infos geben?


  • Nicht zwingend, auch wenn es durchaus praktisch ist. In den Tuts löst ihr die Aufgaben von OLAT. Manchmal muss das in Excel oder SQL gelöst werden (also am PC). Da ihr in den Computerräumen seid, könnt ihr aber auch die dortigen PCs benutzen und den Kram per Email nach Hause schicken. Vorbereiten muss man sich gar nicht, auch wenn es Sinn macht, die Aufgaben wenigstens vorher mal durchzulesen, damit man weiß, was abgeht. Die Lösungen werden i.d.R. aber auch online gestellt, also keine Sorge.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: