Was bedeutet dieses ''bestanden'' bei Dean's List im Notenspiegel? Steht das bei jedem?
  • Im QIS Notenspiegel steht bei Deans List ''bestanden'' und daneben die Durchschnittsnote, doch was bedeutet dieses ''bestanden'' ?


  • das bedeutet nur, dass du die Mindestanzahl an CPs um auf die DL zu kommen erreicht hast.
    Es bedeutet nicht, dass du es tatsächlich auf die Liste geschafft hast.
  • Bei mir steht das auch, aber ich habe nur 27CP und das reicht ja eigentlich nicht für die Dean's List. Also denke ich mal steht das einfach bei jedem, der die Module bestanden hat.
  • ist diese note/durchschnittsnote bei deans list die note die am ende auch in das bachelor-Zeugnis kommt? ist das also gewissermaßen die laufende bachelor-durchschnittsnote??
  • Nein. Die Deans List Note berücksichtigt die Noten jedes Semesters, während in deiner Abschlussnote die Module der O-Phase (Statistik, Finanzen1 ...) nicht berücksichtigt werden.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: