Uni-Party
  • Hey zusammen,

    weiß eigentlich jemand wann mal wieder eine UNIKAT-PARTY ist ? Insidernews?
    Wann ist mal wieder ne phätte Party im KOZ ?

    Bin zur Zeit nicht auf dem neusten Stand .. hätte aber mal wieder Bock
    auf so nen Fest ...


    LG


  • Ich glaube Unikat ist platt! Da hat es sich ausgefeiert, nach diesem peinlichen Ausfall der letzten Party im Nov. 2006 :twisted:
  • wäre aber schon schade...war ne goile pardy...
    ansonsten was in aussicht ?
  • Ne party nä freitag in der schirn ;-)
  • Gibt es zu dem Event einen Flyer oder eine Seite im Inet `?
  • Freitag, 23. März, ab 22:00 Uhr:
    Campus City - Die Studentenparty auf dem Römerberg
    Mit DJ smith (House, Dance Classics).
    Eintritt inkl. Begrüßungsdrink und Mitternachtssnack 6,00 €, mit Studentenausweis 3,00 €.
  • Die Unikat dürfte ziemlich sicher platt sein da die Uni wohl kein Interesse mehr daran hat und wohl keine Genehmigung mehr erteilt. Angedacht war wohl eine kleinere Partyreihe unter diesem Name, aber da habe ich auch nichts mehr gehört.
    Im Zweifel mal bei SSIX nachfragen, aus deren Reihen stammen die Organisatoren.
  • also ich fänd`es schön, wenn UNIKAT weiterleben würde, man hat echt gemerkt,
    dass die macher sich große mühe gegeben haben und vor allem auch sau viel arbeit....
    wäre schön wenn da wieder was kommt


    und danke arno ... ich war da noch nie gewesen auf der party in der schirn...
    lohnt sich bestimmt mal

    lg
  • UNIKAT war scheisse Jungs! Schlechteste Partyreihe die ich je gesehen habe! Also umorientieren und freuen das diese Amateure weg vom Fenster sind!
  • Richtig, Gay-Partys haben auch was für sich.

    Aber jetzt mal Spaß bei Seite, was genau soll man denn bitte für 9 bis 15,- Flatrate für 2000 Personen erwarten? Wobei alle Beteiligten das aus Jux an der Freude gemacht haben.

    Das kann man doch nicht ernsthaft mit komerziellen Partyreihen in einen Topf werfen.
  • Richtig, Gay-Partys haben auch was für sich.



    Habt ihr wohl was gegen Schwule? Find ich voll shittig! Wir sehen auch wie Menschen aus!
  • also ich war in der schirn ..

    hat mir gar nicht gefallen ... viel zu wenig service...man musste für das schlechte bier super lange anstehen .. pfuii ;-)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: