WPMs zum Note aufbessern
  • Hallo allerseits,

    bin soweit fertig mit allem, BA ist geschrieben und WPMs sind alle 8 gemäß 431-Regel gemacht. Möchte nächstes Semester vielleicht noch das ein oder andere WPM belegen, um meine Endnote aufzubessern (da ja nur die besten 8 WPMs in die Note eingehen). Habt ihr paar Tips bei welchen WPMs/Profs. im kommenden Semester noch paar gute Noten einzuholen sind?

    Vielen Dank!


  • User
    Member
    Also erstmal solltest du prüfen, ob sich das überhaupt für dich lohnt.

    In einem Semester kann man sicherlich sinnvolleres machen, als seinen Schnitt um 0,1 oder 0,2 zu verbessern.

    Wie dem auch sei - die WPMs mit Seminarcharakter versprechen i.d.R. ganz gute Noten! Mit entsprechendem Lernaufwand schreibt man aber auch in Fächern wie ECOM oder MAKO relativ sicher 1,x
  • darfst garnet
  • Sobald du alle Leistungen erbracht hast ist Ende. D.h. nächstes Semester hättest du nur die Note aufbessern dürfen, wenn du erst dann deine Bachelorarbeit (bzw andere noch ausstehende Leistungen) geschrieben hättest.
    Aber dennoch Glückwunsch zum Abschluss!
  • Sprecht trotzdem mal weiter, mir fehlt noch ein WPM und vielleicht mach ich ja noch n zweites dazu, um die Note zu verbessern - die Abschlussarbeit kommt bei mir erst dieses WiSe, also her mit den Tipps! :D
  • danke für eure antworten (:

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: