Angewandte Industrieökonomie und strategischer Wettbewerb
  • omer
    Member
    Hallo,
    hat da jemand eventuell die Lösungen für die Übungsaufgaben?

• FFM
    Member
    Ich habe schon alle möglichen Personen gefragt. Keiner war bereit die Lösungen zu teilen... Allerdings gibt es in der Online Bibliothek der Uni Frankfurt eine Online Version des Buches "Theorie der Industrieökonomik" von Bester(2012). Dort gibt es die Lösungen zu den meisten Aufgaben.
  • omer
    Member
    Vielen herzlichen Dank, das habe ich auch gerade durchs googeln der Aufgabe gefunden.
    Der login zur online Bibliothek ist zur Zeit aber nicht online, oder? Ich glaub da war ne Wartung oder sowas zur Zeit.

Nochmals Danke für die Info.

Grüße
  • FFM
    Member
    Ich kann dir die Datei auch schicken, wenn du willst. Wie kommst du mit den Aufgaben zurecht. Ich fand sie sehr schwer. Hab die Hoffnung für die Klausur eigentlich schon aufgegeben...
  • omer
    Member
    Ah das wäre echt super von dir. Ich werd dir meine email adresse mal per PN schicken.
    Ja ich find die sehen schon ziemlich kompliziert aus, ich dachte vielleicht würde ichs ja verstehen wenn ich den Lösungsweg dann auch sehe.

Vielleicht sollt ich mich doch auch lieber auf andere Klausuren vorbereiten als auf das hier. Naja ich würd doch gern mal sehen, wie die Lösungen aussehen dann entscheide ich mich auch endgültig.

Danke nochmals, ich schreib dir gleich die PN.
  • Klausur war auch nicht ohne...
  • FFM
    Member
    Da bin ich aber beruhigt. Hab mich dazu entschieden gehabt sie nicht zu schreiben....

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: