Klausureinsicht O-Module Nebenfach
  • Kann mir einer von euch weiter helfen? Mich würde interessieren wie lange man auf die Ergebnisse seiner Wiwi-Klausuren warten muss. In der Prüfungsordnung steht glaube ich, dass die Korrektur nach 2 Wochen abgeschlossen sein muss. Werden die Ergebnisse in qis sichtbar? Und woher erfahre ich wann die Einsichtstermine statt finden? Gibt es Sondertermine für Nebenfächler? Ich freue mich über jede Antwort. Danke schon einmal im Voraus!


  • die ergebnisse kommen per einschreiben an die adresse, die du bei der uni hinterlegt hast. musst dann beim postboten unterschreiben. bist du nicht da, erfolgt die zustellen noch 2x insgesamt. danach wird das modul mit 5,0 gewertet.
  • In der Regel sind die Klausuren nach maximal 2 Wochen korrigiert. In seltenen Fällen dauert es mal kürzer (Accounting 1) oder länger (Makro 1). Nachschauen kannst du die Noten im QIS, und der Einsichtstermin wird parallel zur Notenveröffentlichung hier angegeben:
    http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/de/mein-wiwi-studium/pruefungsamt/rund-um-pruefungen/klausur-einsichtstermine/einsichtstermine-bachelor.html#c9233
  • dein beitrag und username riecht doch schon nach troll.
  • Ist das dein ernst? Die Ergebnisse kommen per Einschreiben? Oder nimmst du nur gerne Erstsemester aufs Korn? ;-)
  • Bei mir kamen bislang alle Ergebnisse per Post.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt